Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ayla.auel am 11.05.2018, 20:02 Uhr

Vorzeitiger Blasensprung in SSW33 / zweites Baby?

Hi,

hör zu, ich verstehe Dich. Mir ist 2006 in der 35. SSW die Fruchtblase vorzeitig geplatzt und mein Sohn kam trotz problemloser Schwangerschaft zu früh zur Welt. Ich habe lange damit gehadert, obwohl wir nach 14 Tagen heimkonnten und er topfit war und ist.

Nun wurde ich 2015 überraschend mit Zwillingen schwanger und niemand der Ärzte hatte Grund zur Annahme, dass auch sie zu früh kommen; Schwangerschaft war schließlich perfekt. Nun ja, das Ende vom Lied war, sie kamen in der 33. SSW aufgrund von vorzeitigem Blasensprung zur Welt.

Nichtsdestotrotz war ich diesmal gelassener. Ich kannte das ja schon und die Mädchen mussten ja nur zunehmen. Mit dieser Frühgeburt konnte ich auch endlich mit der meines Sohnes abschließen.

Versuch gelassen zu sein, genieß die Schwangerschaft, aber bereite daheim alles vor, so dass im Fall des Falles alles parat ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.