Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamajuni16 am 08.05.2020, 14:49 Uhr

Vorsichtige Frage...

Hallo! Danke für die Antwort und deine Ratschläge! Die Mittel, die Du vorgeschlagen hast, nehm ich bereits alle und zusätzlich auch noch jeden Tag einen Liter Tee gegen vorzeitige Wehen... Dennoch wird es von Woche zu Woche schlimmer, daher auch meine bedenken, wie das weiter gehen soll... Ich bin ohnehin selbst für meine Arbeitszeiten verantwortlich, arbeite als Reinigungskraft und kann mir das einteilen, momentan mache ich schon seit zwei Wochen garnichts mehr... Ich liege auch schon viel, kann halt nicht konstant liegen, da ich bereits zwei Kinder habe (4&6) und mein Mann hat bis heute Vollzeit gearbeitet, könnte aber aufgrund meines Zustandes jetzt glücklicherweise Urlaub bekommen bis zum 4.6., so dass er mir mit den Kindern das meiste abnehmen kann und ich in den nächsten Wochen definitiv meine Ruhe haben werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.