Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knödl am 08.05.2020, 14:34 Uhr

Vorsichtige Frage...

Huhu.
Das tut mir sehr leid für dich.

Das wichtigste ist erstmal Ruhe bewahren und schonen, schonen und noch mehr schonen. Stehe bitte nur für das nötigste auf!
Nimmst du schon Magnesium? Du darfst bis zu 900mg nehmen (Vorsicht dadurch kannst du Durchfall bekommen)
Besorg dir von der Bahnhofs Apotheke das Toko Öl und streiche damit einmal tgl. Deine Bauch ein. Eigentlich sollte man nach den auftragen ein nasses wärmes Handtuch auf den Bauch legen für eine feuchte wärme. Mir persönlich hatte die feuchte wärem nicht gut getan. Ich habe den Bauch immer warm eingepackt.
Dann gibt es noch das Bryofillum von Wala. Du kannst es vorsorglich 3 mal tgl. Nehmen oder. So wie meine Hebamme es empfiehlt nur nehmen, wenn der Bauch sehr unruhig ist. Du darfst es bis zu all 5 min eine Fingerspitze nehmen.
So dann bitte nichts heben, wirklich nichts heben. 2 Packungen Milch z.b. sind schon zuviel. Hat mich auch erstaunt, aber ich habe mich daran gehalten.

In meinen beiden Schwangerschaften hatte ich probleme mit vorzeitigen Wehen. Bei der erste waren diese MuMu wirksam und ich hätte fast eine Frühgeburt gehabt. Bei der 2ten hatte ich nur vorzeitige Wehen. Trotzdem habe ich mich sehr viel geschont.

Bist du krankgeschrieben? Oder im Berufsverbot?
Wenn du noch Fragen hast kannst du mir gerne schreiben.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.