Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamajuni16 am 08.05.2020, 12:18 Uhr

Vorsichtige Frage...

Hallo. Noch bin ich nicht sicher, wie es bei uns weiter gehen wird, bin jetzt in der 18.ssw.
Allerdings habe ich seit Anfang der 16.ssw vorzeitige Wehen und war heute nochmal beim FA, der mir nun sagte, dass Baby liegt bereits viel zu weit unten, quasi schon in "Startposition". Noch ist der Mumu zu, jedoch kann er mir auch nicht sagen, wie schnell sich da was tun kann, ich muss nun liegen und Medikamente darf ich erst in ca zwei Wochen bekommen.
Jedenfalls mache ich mir jetzt schon meine Gedanken, es ist noch sooo lange und wie das aussieht, werde ich mich wohl auf eine Frühgeburt einstellen müssen, ich hoffe nur nicht ZU früh...
Gibt es hier Mamas, die auch solche Probleme hatten, ich würde gern wissen, worauf ich mich einstellen sollte, würde mich sehr freuen, wenn jemand von eigenen Erfahrungen berichten möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.