Frühchen

Forum Frühchen

Voll stolz

Thema: Voll stolz

Hi Wir haben heute einen Schulranzen gekauft. Es ist ein Scout mit verstellbarem Rückenteil geworden :) Mit Bauch- und Beckengurt um das Gewicht besser zu verteilen.. Mit ihren 14kg und 104cm ist sie doch sehr zart und da hatten wir einige auszuprobieren. Viele waren einfach zu groß und saßen auf dem Steißbein auf Reduziert war er auch noch Und ganz wichtig unsere Tochter hatte dieses Leuchten in den Augen Klar er ist mit Pferden drauf :) Lg

von Roxylady am 18.01.2014, 19:55



Antwort auf Beitrag von Roxylady

:o) Ein tolles Gefühl, nicht wahr?!!

von chahema am 19.01.2014, 10:39



Antwort auf Beitrag von Roxylady

Roxy, wie schön. Bei uns soll es auch einer mit Pferden werden, wir warten noch die Schuluntersuchung ab. Und dann darf sie sich ihre Schulmappe aussuchen. Oh man, jetzt werden sie schon Schulkinder. Seufz. LG

von kaeuzchen70 am 19.01.2014, 14:04



Antwort auf Beitrag von Roxylady

kannst du bitte mal das exakte model nennen? mein sohn kommt auch dieses jahr zur schule und ist genauso zierlich, wie deine große. wir sind noch auf der suche nach nem ranzen. lg und danke

von trüffel am 19.01.2014, 18:46