Special Frühgeburt
 
Expertenforum Frühgeburt
Stillberatung
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Frühchen - Forum für frühgeborene Babys Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Geschrieben von Miramar07 am 20.11.2017, 20:39 Uhr zurück

Re: Vitamin D-Mangel

Erfahrungen habe ich nicht wirklich und ich kenne mich auch nur wenig aus. Durch die Gestose-Frauen weiß ich aber das ein Vitamin D Mangel sich auf vieles negativ auswirken kann. Außerdem sind viele Ärzte nicht auf dem Stand einen Mangel als solchen zu erkennen da früher ein Mangel unter 20ng/ml? bestand, tatsächlich ist aber ein Wert von über 45 anzustreben, keine Ahnung ob das für Kinder abweicht.
Hier eine Infoseite
http://www.vitamindelta.de

Liebe Grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Miramar07   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Habe kein Frühchen, aber ein Mangelgeborenes, hoffe ihr könnt mir...

Also mein Sohn kam 37+3 zur Welt, er wurde per KS geholt weil er unterversorgt war. Er war 47 cm groß und 2400 Gramm leicht. Nun mache ich mir grad Gédanken um den Beikoststart, also ob ich nach seinem Geburtstag oder lieber nach seinem errechneten Termin gehen soll. Wird ja bei ...
mira2007   24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mangel
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht