Frühchen

Forum Frühchen

Video

Thema: Video

Ich finde das echt schön das es das jetzt gibt hab ich mir damals, vor 6 Jahren auch schon gewünscht .Ich hab das dann auch mal angesprochen, aber das war wohl noch zu Früh. Es hätte mich schon oft sehr beruhigt, vor allem nachts wenn die Gedanken kreisten. http://www.frauenzimmer.de/cms/kinderstube/baby/livestream-aus-dem-brutkasten-grosse-erleichterung-fuer-eltern-von-fruehchen-33d6c-b1df-20-1686672.html LG rega mit Emilia SSW 24+2 610 g.

von rega am 05.11.2013, 22:02



Antwort auf Beitrag von rega

Ich hätts einerseits auch schön gefunden, mein Baby von zu Hause aus sehen zu können, andererseits wärs aber auch sehr schlimm für mich gewesen, wenn ich gesehen hätte, dasss es meinem Baby grad nicht so gut geht, es weint und ich hätte nur zusehen können, ihn nicht trösten, nicht kuscheln... Unsere Klinik hat Babywatch kurz nach unserer Entlassung eingeführt.

von luvi am 05.11.2013, 22:56



Antwort auf Beitrag von luvi

Ich habe das bei meiner Maus gehabt. Das war wirklich schoen. Ich habe immer sofort angerufen, wenn sie angefangen hat zu weinen, dann konnte ich direkt sehen, wie sie getroestet wurde. Wenn sie gewickelt, gebadet oder gefuettert wurde, lag immer ihr Kuscheltier mit einem Infozettel an der Stelle, damit man nicht direkt Panik bekam, falls das Baby nicht da liegt. Wirklich ein Trost, wenn man das Baby nicht von Anfang an bei sich haben kann. Das ist wirklich schon schlimm genug.

von NinnyM am 06.11.2013, 11:13