Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carini0101 am 06.03.2013, 10:43 Uhr

Verarbeitung der Frühgeburt

Hallo,
ich bin echt total fertig mit den Nerven. Ich bin den ganzen Tag nur am heulen weil ich irgendwie die Frühgeburt nicht verarbeiten kann. Ich habe meinen Sohn in der 28SSW mit nur 400g per Notkaiserschnitt zur Welt gebracht. Er ist jetzt schon seit Oktober letzen Jahres daheim und irgendwie bin ich seit ein paar Wochen einfach nur erledigt.
Es ist für mich so komisch, dass es jetzt erst alles ausbricht bei mir. Mir wird einfach alles zuviel und ich habe zu nichts mehr Lust.
Wie habt ihr den die ganze Geschichte verarbeitet?

LG an alle
Carini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Nach Frühgeburt wieder schwanger - Mut mach

Hallo, ich wolle mal allen ehemaliegen Frühchenmamas zur zweiten SS Mut machen. Vor zwei Jahren habe ich meinen Sohn in der 34 SSW geboren. Jetzt bin ich wieder schwanger und bereits in der 39 SSW und es sieht nicht so aus, dass es bald losgeht

von jana999 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühgeburt

Prof. Jorch "Vom Leben nach der Frühgeburt bis zur Einschulung"

Liebe Eltern! Am 17.11. ist internationaler Tag des Frühgeborenen!! Der Förderverein für Frühgeborene Magdeburg e.V. lädt zu einer Festveranstaltung ein. Prof. Jorch wird einen Vortrag halten: "Vom Leben nach der Frühgeburt bis zur Einschulung". Anschließend haben alle Gäste ...

von Wunderkinder 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühgeburt

Frühgeburt?

Hallo ihr Lieben...meine Tochter kam bei 36+6 vor einem Jahr. Damals dachten die Ärzte bei 32+0 bereits es geht jeden Moment los. Jetzt meine Frage besteht beim 2 Kind die Gefahr das es nochmal einige Wochen früher kommt? Ich weiss ein "Risiko" gibt es immer aber wie ist es ...

von MamamitHerz 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühgeburt

Angst vor Frühgeburt

Hallo zusammen bn aktuell mit Kind nr. 3 in der 27 SSW und habe immer mehr angst das es zu früh kommt. Habe leider einige Probleme wie Bluthochdruck und nun auch noch diabetis. Ich fühle mich Kraftlos und muss ehrlich sagen bin froh wenn die SS vorbei ist. Möchte aber das ...

von Lisa-Marie06 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühgeburt

Drohende Frühgeburt?

Hallo :) Ich hab mal eine Frage weiss gar nicht mehr was ich glauben und denken soll. Die in dem einen Krankenhaus machen total die Panik wegen drohender Frühgeburt und rufen den Krankenwagen damit ich in ein Krankenhaus transportiert werde mit Frühchenstation und die ...

von JenniferMarx 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühgeburt

drohende frühgeburt

hallo, wie wären die prognosen bei einem frühchen in der 27+5 ssw. Ich habe einen verkürzten gebärmutterhals von 2,5 vor einer woche noch bei 4,5. Und sollte ich jetzt in krankenhaus kommen wie oft wird Ultraschall und ctg gemacht. lg ...

von christina848 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühgeburt

droht Frühgeburt

Hallo Mamis, ich bin ordentlich verunsichert und hoffe, dass jemand von Euch diese Situation bereits gehabt hat. Bin nun in der 30+1 mit Zwilingen schwanger und war bereits vor 3 Wochen stationär für 3 Tage wegen verkürztem MuMu mit Trichterbildung. Der Wert schwankt immer ...

von twinsmum 11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühgeburt

Verarbeitung einer Frühgeburt (lang)

Hallo, meine Tochter wurde vor 6 Monaten wegen vorz. Plazentalösung in der SSW 33+3 per Not-KS geholt. Sie lag dann 11 Tage allein im KH, ich war von morgens bis abends da, dann wurde ich nochmal mit aufgenommen, 1 Woche später durfte sie heim. Ihr geht es sehr gut, nimmt ...

von Fischstäbchen 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühgeburt

Frühgeburt unserer Tochter

Hallo, Ich habe am Montag in der 24+4Ssw meine Tochter per Kaiserschnitt zu Welt bringen müssen. Sie ist bis jetzt wohl auf und macht sich gut. Ich habe mehr und mehr das Gefühl das das alles meine Schuld ist. Jetzt wurde ich heute gefragt ob ich nach Hause möchte oder ...

von Zoe_Scarlett 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühgeburt

frühgeburt in der 31. ssw

Hallo, Ich bin eine stille mitleserin. Ich habe zwillinge die in der 34. ssw geholt werden mussten. Daher gehöre ich einbissen zu diesem Forum dazu. Ich hab aber im moment ein anderes Problem was mir sehr viel sorge bereitet. Ich bin zur Zeit in der 31. ssw ...

von Basilia 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühgeburt

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.