Frühchen

Forum Frühchen

Update Frühförderung

Thema: Update Frühförderung

Hallo ihr lieben, erst einmal noch vielen dank an alle die mir geantwortet haben. Mein Mann und ich haben uns entschieden die Frühförderung ab zu brechen. So wie das alles gelaufen ist hat das keinen Sinn. Hatte heute auch ein Gespräch in der Kita. Die Erzieherin unseres Sohnes hat mir dann berichtet das wir nicht die erste Familie sind die bei dieser Frau die Frühförderung abgebrochen haben. Wir sind jetzt erst einmal so verblieben das die Frühförderung ausgesetzt wird und wir gemeinsam mit der Kita nach einer alternative Suchen. Die Erzieherin gab auch Rückmeldung darüber das unser Sohn jetzt anfängt verbal mit den Erzieherinnen zu kommunizieren besonders wenn er etwas haben möchte oder bei etwas hilfe braucht. Wir werden jetzt erst einmal abwarten wohin unser Weg noch führt und ganz entspannt die kommende Vorweihnachtszeit und Weihnachten genießen. Wünsche euch allen und euren Familien alles gute und eine schöne Vorweihnachtszeit. LG Melli

von Melli2011 am 12.11.2019, 10:32



Antwort auf Beitrag von Melli2011

Hallo Melli, schön, dass die Kita so dahinter klemmt. Dann war das auch sicher die richtige Entscheidung

Mitglied inaktiv - 13.11.2019, 22:15