Frühchen

Forum Frühchen

Unsere Tochter feiert heute ihren 2 Geburtstag

Thema: Unsere Tochter feiert heute ihren 2 Geburtstag

Hi unsere Tochter feiert heute ihren 2. Geburtstag. Sie ist ganz begeistert von ihrer neuen Maltafel (Zaubertafel heißt das glaube ich richtig). Heute morgen nachdem ich sie geweckt habe und für sie gesungen habe, sind wir dann ins Wohmnzimmer und da stand ihr Kerzenzug und ihr Geburtstagstorte. Sie hat gestaunt und sich riesig gefreut. Ich musste dann arbeiten und hab erstmal ein paar Tränchen verdrückt. Sie macht das soo toll und jetzt wo sie frei läuft seit einem Monat, wird vieles auch einfacher... Aber ich musste auch an die Zeit vor 2 Jahren denken.... Nun macht sie noch Mittagsschlaf und nachmittags kommen dann Oma und Opa zum Kuchen essen... Einen schönen Tag euch und liebe Grüße Roxy mit Melina (26. SSW, 420g)

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Happy Burtzeltag Melina! Mach Dir noch einen tollen Tag und geniss Deinen Ehrentag! *auch einen knuddler an die mama* Katja

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine Maus. Hoffe Ihr habt schön gefeiert und Melina wurde reichlich beschenkt. Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch auch von uns und alles,alles gute für eure kleine maus...wir hoffen ihr hattet einen schönen tag. so eine kleine kämpferin. hatte sie viel spaß mit ihrer maltafel??? lg nicole+selina www.selinalydia.de.tl

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hi danke für eure Glückwünsche. Die Maltafel war der Renner. Am Freitag ist dann Kinder-Geburtstagsfeier... Na mal sehen wie das so wird. Liebe Grüße Roxy

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir noch HAPPY BIRTHDAY nachträglich - und viel Spaß/gute Nerven für Freitag ;-) LG

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 20:57