Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 12.04.2011, 14:36 Uhr

Unsere Schulrückstellung ist durch!

Habe ja vor einer Weile hier geschrieben, dass wir für unseren Sohn, der im Juni 6 wird, die Schulrückstellung beantragt haben. Heute haben wir den schriftlichen Bescheid von der Schule bekommen, dass dem Antrag stattgegeben wird. Ich bin so froh, dass wir endlich Klarheit haben.
V. G.

 
8 Antworten:

Re: Unsere Schulrückstellung ist durch!

Antwort von marie74 am 12.04.2011, 15:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ein Jahr länger Kiga tut ihm bestimmt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Schulrückstellung ist durch!

Antwort von nicolehintz am 12.04.2011, 20:10 Uhr

Das freut mich für euch.
wir haben das nächstes jahr anstehen und hoffen auch das wir die rückstellung bekommen.

lg nicole
www.selinalydia.de.tl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Schulrückstellung ist durch!

Antwort von Suse345 am 13.04.2011, 7:37 Uhr

Super das das geklappt hat.Wir haben unseren auch durch seit März.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch- aus welchen Bundesländern kommt Ihr????

Antwort von meinsöhnchen am 13.04.2011, 13:14 Uhr

Wir wollen/müssen es nächstes Jahr probieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Schulrückstellung ist durch!

Antwort von nicolehintz am 13.04.2011, 18:34 Uhr

sachsen anhalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Schulrückstellung ist durch!

Antwort von saskia8580 am 14.04.2011, 18:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Mein Sohn wird nächstes Jahr schulpflichtig und ich hoffe, dass wir es für ihn auch druchkriegen.... Falls nicht mache ich mich bereits jetzt schon auf die Suche nach der richtigen Schule, was tatsächlich nicht so einfach ist.... im November muss ich ihn schon anmelden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NRW..

Antwort von Suse345 am 16.04.2011, 10:33 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Schulrückstellung ist durch!

Antwort von Mama von Jonas und Lea am 16.04.2011, 15:25 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich drücke allen die Daumen, die es nächstes Jahr noch vor sich haben, dass es bei Euch auch klappt!
V. G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.