Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von superzoe2008 am 13.12.2009, 12:10 Uhr

Unsere Kleine will abends nichts essen HILFE!

Hallo Ihr lieben,

also wir haben das Problem das unsere Maus abends nur mit dem Essen spielt, egal was wir ihr anbieten.

Wenn wir sie dann ins Bett bringen macht sie so lange ein Theater mit allem was dazu gehört bis sie ihre Flasche bekommt.

Es klappte mal so super aber seit ca. 2 Wochen weiß ich mir nicht mehr zu helfen.

habt Ihr vielleicht ein paar tipps?
haben es schon so eingerichtet das sie ab ca. 16 uhr nichts mehr (mit riesen Theater) bekommt, damit sie um 17.30 Uhr abendessen kann.

wäre für tipps echt dankbar.

danke
nina mit zoe (unkorr. 20 Monate)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Unsere Kleine will abends nichts essen HILFE!

Antwort von susa31 am 13.12.2009, 20:22 Uhr

Hi,

vielleicht ist sie abends zu müde?! Wie schläft sie denn? Meine war auch eine Zeit lang beim Abendbrot zu müde, hab sie dann einfach so viel essen lassen wie sie wollte, und dann hat sie zum Einschlafen noch eine Flasche bekommen, die hat sie dann auch meistens ausgetrunken. War nur ein bißchen doof, weil sie beim Trinken fast eingeschlafen ist und ich sie dann noch zum Zähneputzen nötigen musste . Irgendwann war die Phase dann vorbei. Isst sie denn sonst tagsüber gut? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Kleine will abends nichts essen HILFE!

Antwort von superzoe2008 am 13.12.2009, 20:53 Uhr

sie isst eigentlich ganz gut. (zumindest was sie essen möchte)
das problem ist nur zoe verlangt dann abends die flasche, ich habe das gefühl das sie der meinung ist, sie müsse das ja nicht essen denn es gibt ja eh die flasche.

das klappte mal so gut. ich hoffe nur das die phase bald vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.