Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KürbisKugelbauch am 30.06.2018, 0:37 Uhr

Und, Mrs. Midnight...

Spitze! Das sind tolle Neuigkeiten! Ich freue mich ganz sehr mit euch... Halte weiter so gut durch! Die Daumen sind noch immer ganz fest gedrückt!

Achja: Und alles Gute nachträglich! Das Feiern kannst du ja spätestens nächstes Jahr nachholen - ich glaube fest daran und wünsche dir von ganzem Herzen, dass euer kleiner Schatz dann gesund und munter die Feiergesellschaft erfreuen wird!
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.