Frühchen

Forum Frühchen

Umstellung der Flaschennahrung

Thema: Umstellung der Flaschennahrung

Hi ich habe ein Problem. Als unsere Maus vor 5 Wochen aus dem KH entlassen wurde, haben wir ihr dummerweise Aptamil Pre HA 2 Wochen lang gefüttert, anstatt Prematil HA. Nachdem wir den Fehler bemerkt hatten, wollten wir auf Prematil umstellen, somit haben wir beides gefüttert, da sie aber so schnell zunahm und rasch an die 3.000er Marke herankam, haben wir weiter beides gefüttert um seit ca. einer Woche wieder nur noch Pre zu füttern. Nun kommt es uns so vor, dass sie Bauchweh hat. Kann man auf eine andere Marke einfach so umstellen oder sollte man wieder beides paralell füttern bis eines alle ist. Welche Marke könnt ihr empfehlen? LG Roxy

Mitglied inaktiv - 17.03.2008, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Roxy, mit der Umstellung kenne ich mich nicht so aus; wir haben immer Aptamil Pre gefüttert, als die MuMi nicht mehr reichte. Es soll das bester Produkt sein, weil es wie die MuMi über langkettige Fettsäuren verfügt, was die anderen Pre-Milchprodukte wohl nicht haben. Liebe Grüße und eine bauchwehfreie Zeit wünscht dir Sandra

Mitglied inaktiv - 18.03.2008, 11:34