Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeflocke489 am 04.03.2020, 16:22 Uhr

Umstellung Milch für Frühgeborenen auf pre

Hallo zusammen
Meine Tochter wog nur 1850g und bekommt deshalb die beba Frühgeborenen Milch. Sie trinkt alle 3h etwa 60ml. Dabei nimmt sie ganz gut zu. Wenn ich sie dann auf pre umstelle, wird sie dann überhaupt satt werden? Dann müsste sie ja viel mehr trinken um auf die gleiche Kalorien zu kommen oder? So viel mehr schafft ihr Magen noch gar nicht
LG

 
2 Antworten:

Re: Umstellung Milch für Frühgeborenen auf pre

Antwort von sunnydani am 05.03.2020, 10:58 Uhr

Mein Kleiner hat bei der normalen Pre deshalb nicht mehr getrunken. Er wurde trotzdem satt und hat auch zugenommen. Bei uns wurde ab dem Geburtstermin und einem Mindestgewicht von 2.500g auf Pre gewechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstellung Milch für Frühgeborenen auf pre

Antwort von Schafi27 am 05.03.2020, 15:16 Uhr

Bei uns wurde eine Woche vor Entlassung auf pre umgestellt-er hat vorher mumi bekommen. Entlassung mit 1800g. Da man pre nicht überfüttern kann, darf er gern trinken soviel er mag ich muss aber sagen, dass er nicht wirklich viel mehr Getrunken hat.
LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.