Frühchen

Forum Frühchen

Und, Mrs. Midnight...

Thema: Und, Mrs. Midnight...

... jetzt sind ja ein paar Tage vergangen, ohne, dass du dich gemeldet hast... ist das ein gutes Zeichen? LG

von Murkel4 am 26.06.2018, 21:53



Antwort auf Beitrag von Murkel4

Wir liegen weiterhin im Krankenhaus. Bisher sieht alles gut aus - gibt nichts neues, außer dass mir meine Kleidung zu kurz wird

von MrsMidnight am 28.06.2018, 07:48



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

das sind ihr nicht so dramatische News! Hast du denn jemanden, der für dich Schwangerschaftskleidung aussuchen kann? Ach Mensch, ich freue mich so, dass du immer noch dein Baby im Bauch hast! Ich drücke weiter die Daumen und hoffe, du hältst uns hier engmaschig auf dem Laufenden.

von Murkel4 am 28.06.2018, 09:39



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

Freut mich soooo sehr für euch!!! Ich wünsche noch ganz viel Kraft, Geduld und Durchhaltevermögen! Jemand zum reden, lachen, weinen, umarmen. Alles, alles Liebe!

von Chillimohn am 28.06.2018, 21:52



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

Mein Mann schlägt sich da bisher ganz tapfer; Okay, die eine Hose hätte es auch ne Nummer kleiner getan Ich bin ganz erstaunt wie gut es mir psychisch geht. Letzte Woche hatte ich an meinem Geburtstag ein kleines Tief, weil mich niemand besuchen kommen konnte, aber abgesehen davon, hab ich echt gute Laune :) So langsam traue ich mich auch nach Kleidung zu stöbern oder mir verschiedenes im Internet anzugucken.

von MrsMidnight am 29.06.2018, 09:57



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

Oh, dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich! Was wir dir alle hier wünschen, ist ja logisch! Halte durch!

von Murkel4 am 29.06.2018, 10:33



Antwort auf Beitrag von Murkel4

Ich glaube, du kannst dir gar nicht ausmalen, wie viele Menschen täglich an dich/euch denken Hoffentlich wird alles weiterhin so positiv verlaufen

von xBekki am 29.06.2018, 10:58



Antwort auf Beitrag von Murkel4

Och das freut mich und alles Gute nachträglich!

von Fee0917 am 29.06.2018, 19:38



Antwort auf Beitrag von Murkel4

Spitze! Das sind tolle Neuigkeiten! Ich freue mich ganz sehr mit euch... Halte weiter so gut durch! Die Daumen sind noch immer ganz fest gedrückt! Achja: Und alles Gute nachträglich! Das Feiern kannst du ja spätestens nächstes Jahr nachholen - ich glaube fest daran und wünsche dir von ganzem Herzen, dass euer kleiner Schatz dann gesund und munter die Feiergesellschaft erfreuen wird! Alles Gute!

von KürbisKugelbauch am 30.06.2018, 00:37



Antwort auf Beitrag von Murkel4

38cm, 955g Fruchtwasser weiterhin zu wenig, aber es scheint zu reichen ..es scheint ein Junge zu werden

von MrsMidnight am 30.06.2018, 14:29



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

das hört sich echt super an. weiter so ihr 2

von jazzman2012 am 30.06.2018, 14:58



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

Spitze! Dann ist die 1000er-Marke ja so gut wie geknackt! Wunderbar!

von KürbisKugelbauch am 01.07.2018, 00:27



Antwort auf Beitrag von MrsMidnight

Wie schön da hab ich Tränen im Auge vor Freude

von xBekki am 02.07.2018, 21:21



Antwort auf Beitrag von Murkel4

Auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag. Ich denke auch oft an euch und hoffe ihr kommt noch ganz weit.es gibt wenige Schicksale die einen so bewegen. Halte schön weiter durch ihr schafft das du und dein kleiner avangers superheld. LG nita

von nita83 am 04.07.2018, 21:56