Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kyra386 am 08.08.2012, 19:09 Uhr

trauern um meinen sohn

hallo Leute habe lange nichts mehr von mir hören lassen...

ich bekam meinen Sohn in der 24 ssw am 21.04.2012 um 01:14 uhr und am 22.04 bekam mein sohn eine leichte hirn blutung habe deswegen eine nottaufe machen lassen und am 23.04 starb er an der hirnblutung weil sie so stark war...ich vermisse meinen wurm sehr er fehlt mir...ich besuche ihn 2 mal in der woche an seinem Grab und wünsch mir ihn wieder zurück das war jetzt meine 4 schwangerschaft und jedesmal verliere ich meine kinder obwohl ich mir so sehr ein kind wünsche...

danke an alle die mir immer infos gegeben haben und für mich da waren wen ich eine frage hatte....

lg

 
7 Antworten:

Re: trauern um meinen sohn

Antwort von KleineKämpfer am 08.08.2012, 19:35 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid!
Meine Zwillinge wurden in der 27. SSW geboren und insbesondere um meinen Sohn stand es mit ca. 6 Wochen auch gar nicht gut. Wir hatten großes Glück und er hat überlebt.
Ich wünsche dir alles Gute und sende dir viel Kraft um mit deinem Verlust klar zu kommen und drücke gaaaaaanz fest die Daumen, dass du irgendwann ein gesundes Würmchen in deinen Armen halten darfst!
LG, K.mit Zwillingspärchen (SSW 26+6, unkorr. fast 21 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauern um meinen sohn

Antwort von jenny..m am 08.08.2012, 20:35 Uhr

Es tut mir aufrichtig Leid, mein Engel wurde am 10.04.2012 in der 22 SSW still geboren..

Fühl dich ganz fest gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauern um meinen sohn

Antwort von SonnenblumeMel am 08.08.2012, 22:39 Uhr

Weis gar nicht was ich sagen soll,.........es gibt dafür keine Worte.
Es tut mir sehr leid für Euch. Alle vier Kinder.................
Traurige Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauern um meinen sohn

Antwort von schlurni am 09.08.2012, 9:27 Uhr

mein aufrichtiges beileid!
ich habe auch 2 kinder nach der 20 swwo verloren.
mit der zeit wird der schmerz etwas kleiner
aber die trauer bleibt,wichtig ist dass man leute hat die zu einem stehen
ich wünsche dir alless alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauern um meinen sohn

Antwort von Jess01 am 09.08.2012, 10:17 Uhr

Hallo,
das tut mir wirklich sehr leid!!!
Ich habe auch am 21.04. Geburtstag und bin um 01.18 Uhr geboren...ich werde ab jetzt jedes Jahr an dein Krümmel denken!
Fühl dich gedrückt.

Lg Jess01

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauern um meinen sohn

Antwort von warum7 am 09.08.2012, 13:18 Uhr

Es tut mir so leid, ich hoffe du hast jemanden der dich auffängt und durch diese so schwere Zeit trägt. Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trauern um meinen sohn

Antwort von Lichterlola am 10.09.2012, 0:00 Uhr

Du hast schon schwerstes durchmachen müssen. Auch ich habe meinen Sohn 7 Wochen nach seiner Geburt verloren und vermisse ihn so. Wir trösten uns damit, dass ihm viellleicht ein sehr beschwerliches Leben erspart worden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.