Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 02.11.2019, 21:42 Uhr

Toller Abschluss - haltet durch! 29+4

Vielen Dank für Deine lieben Worte.
Ich weiss sehr wohl, dass es nicht alle Kinder schaffen. Aber sie kämpfen alle. Manchmal muß man loslassen, ich weiss.
Es war schrecklich, wenn ich morgens auf die Neo gekommen bin und dort brannte eine Kerze.Ich bin unendlich dankbar, dass für meinen Sohn nie eine solche Kerze angezündet werden mußte.

Komischerweise habe ich nie, auch nur eine Sekunde lang, in Erwägung gezogen, dass er sterben könnte. Ich habe mir Sorgen um alles Mögliche gemacht, Folgeschäden, Spätschäden, ob wir das schaffen, wie es dem großen Bruder geht....aber nie, ob er es schafft.

Was ich auch gelernt habe: Viele sagen: die Zeit heilt alle Wunden. Blödsinn. Die Zeit heilt einen Scheissdreck. Man lernt nur, damit zu leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.