Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jumaxi am 21.08.2009, 15:09 Uhr

Tizian Elias

seit heute nacht 1060 gramm

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Tizian Elias

Antwort von Schnecke3 am 21.08.2009, 15:12 Uhr

Hallo,
super süß der Kleine! Sieht aus, als ob erschon lachen würde!
Da habt ihr ja die 1 kg Grenze geknackt!
Wie geht es ihm sonst?
Alles Gute weiterhin!
Gruß,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tizian Elias

Antwort von Jumaxi am 21.08.2009, 15:18 Uhr

Soweit ganz gut. Leider hat auch der vierte Extubationsversuch nicht geklappt, aber er hat es schon 16 stunden ohne geschafft.Vorher hat er es nur 5 std geschafft.Aber beim nächsten mal wirds sicher klappen , sonst bekommt er ärger mit mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tizian Elias

Antwort von Katja L. am 21.08.2009, 15:28 Uhr

Super! Gratuliere zu den 1000 Gramm :)

LG,
katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tizian Elias

Antwort von 32+4 am 21.08.2009, 15:50 Uhr

süß :-))))

Und auch mit Luftballon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und hier noch der Geburtsbericht

Antwort von Jumaxi am 21.08.2009, 15:53 Uhr

Also Donnerstags hatte ich frühs etwas blut beim ausfluss dabei. Bin dann gleich zum FA der mich untersuchte und meinte alles ok MM ist geschlossen. Zum glück machte er aber noch einen vaginalen Ultraschall der zeigte das sich ein Trichter gebildet hat in dem die Fruchtblase schon hing. Gebärmutterhals war auch verkürzt. Also ab ins nächste KH mit frühchen intensiv.Dieses KH hat mich nochmals untersucht und mich dann mit Blaulicht und Sirene in die nächste Uniklinik nach Würzburg , ca 100 km von uns entfernt, da sie erst ab der 28 ssw Frühchen versorgen können. In Würzburg lag ich dann von Donnerstag bis Sonntag, durfte nicht zur Toilette nicht sitzen , gar nichts ausser liegen. Sonntag mittag war mein Mann und sohnemann noch da, da hatte ich schon leichte Krämpfe. Als sie um 16 uhr gegangen sind hab ich die schwester gerufen, ihr von meinen Krämpfen erzählt und ihr eine binde gegeben mit Blut, was ich aber jeden Tag hatte seit Donnerstag. Wir machten ctg und alles war ok. Keine wehe zu sehen. Die Krämpfe wurden aber immer schlimmer und sie meinte das wären Blähungen. Ich soll mich auf die seite drehen. Sie brachte mir auch einen saft zur stuhlauflockerung. Ich dachte die ganze zeit komische blähungen. Naja es brachte alles nichts und die krämpfe waren gegen halb neun nicht mer auszuhalten. Also bat ich um eine Bettpfanne. Ich lag drauf und drückte und dachte irgendwas stimmt da nicht, da kommt was was nicht kommen soll. Ich rief wieder die schwester und bat sie nachzusehen. Sie schaute unter die decke und rannte raus. Keine 10 sek später kam éine andere Schwester und stellte das bett so ein das das Becken nach oben lag , denn die Füsse von Tizian schauten schon raus. Dadurch rutschte er wieder zurück. Dann standen drei Ärzte da die mich blitzschnell aus dem Zimmer in den Entbindungssaal schoben kaum angekommen was grad mal eine minute dauerte, meinte ich ich muss drücken . Die Ärztin sagte ok drücken sie und schon lag er da . Eimal pressen und ich hatte 16 wochen zu früh entbunden.Er schrie aber sofort und bewegte sich was in der frühen woche nicht üblich ist.
Ja und der Papa wurde ja von mir noch angerufen bevor die Ärzte kamen das es glaube ich los geht, sein Kommentar war dann " Jetzt mach kein scheiß" und keine 5 min später rief ihn dann der Arzt an Glückwunsch sie sind Papa.
Ja so schnell kann es gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und hier noch der Geburtsbericht

Antwort von JaMei am 21.08.2009, 16:35 Uhr

Meine Güte, das ist ja eine filmreife Geschichte

Schlimm finde ich daran aber ehrlich gesagt, dass die Schwestern deine Krämpfe nicht als Wehen wahrgenommen haben. Zum Glück lagst du ja schon in der Klinik und mußtest nicht zu Hause entbinden.

Ich freue mich wahnsinnig dass euer Schatz schon so toll zugenommen hat. Und auch das Extubieren wird sicherlich bald klappen.

Weiterhin alles Gute für dich und Tizian und halte uns bitte auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und hier noch der Geburtsbericht

Antwort von Katja L. am 21.08.2009, 17:07 Uhr

OMG!
Ich haette mich auch sehr ueber die Schwester geaergert.
Aber so eine hatte ich auch - die hat mich auch nicht ernst genommen.

Ich wuensch Euch weiter alles Gute!

LG,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tizian Elias

Antwort von flo03 am 21.08.2009, 19:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum süssen Wonnenproppen. So ein tapferes Kerlchen wird euch viel Freude bringen. Ich wünsch euch viel Kraft alles durchzustehen.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tizian Elias

Antwort von valentinchen am 21.08.2009, 20:18 Uhr

alles, alles gute zum schatz und toll, endlich wiegt er so viel, wie eine mehlpackung !!!!
tizian ist ein tapferer krieger, ich drücke euch die daumen, dass alles gut bleibt und ihr schnell heim könnt! liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tizian Elias

Antwort von desire am 21.08.2009, 20:46 Uhr

Jumaxi und Tizian ihr seit ein starkes Team!

Alles Liebe für euch und tolle Leistung dieses Gewicht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tizian Elias

Antwort von R am 21.08.2009, 21:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Goldig der Kleine!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

glückwunsch

Antwort von karibiksonne am 22.08.2009, 13:37 Uhr

alles liebe für euch,der kleine ist echt ein richtiger kämpfer mit viel lebenswille.das was die schwester im krankenhaus gemacht hat ist ja unterlassenen hilfeleistung würde ich sagen.trotzdem viel kraft wünsche ich dir und dem kleinen und bei fragen stehen wir hier im forum immer zur hilfe für euch.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.