Frühchen

Forum Frühchen

Taufe

Thema: Taufe

Heute haben wir die Taufe von unserem kleinen Tim. Nur schade, dass Nico nicht auch dabei sein darf. Wir nehmen die Taufkerzen (Teelichter, die wir bei seiner Nottaufe im KH bekommen haben) von Nico mit und zünden sie ebenso mit an. Genauso wird er bei der Messe erwähnt werden und somit auch ein bisschen einen Platz dabei haben. Bei unserer Tauftorte haben wir auch für Nico einen Stern hinauf machen lassen. Irgendwie ist er ja trotzdem immer ein Teil auch von Tim. Und es geht mir besser damit, wenn er auch seinen kleinen Platz bei der Feier haben darf, auch wenn es in erste Linie natürlich um Tim geht. Tim ist jetzt 6 Monate alt, korrigiert 3 Monate und er macht sich bis jetzt sehr, sehr gut. Die Physiotherapeutin ist mit seiner Entwicklung sehr zufrieden. Er macht bereits einige Dinge, die er seinem korrigierten Alter voraus ist. Im Moment ist er wie ein normales, 3 Monate altes, Baby. Man sieht ihm die Frühgeburt gar nicht mehr an. Mal sehen, wie es weiter geht, aber ich bin über jeden Tag mit ihm glücklich und dankbar, dass er es geschafft hat und ich ihn bei mir haben darf. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Liebe Grüße von einer gerade glücklichen, erleichterten Dani

von sunnydani am 27.01.2019, 09:57



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Herzlichen Glückwunsch zur Taufe von eurem kleinen Tim Nico wird immer an eurer Seite,und Teil eures Lebens sein! Schön das Tim Fortschritte macht,ich wünsche euch weiterhin und vor allem Tim alles Gute und Liebe

von Fenna am 27.01.2019, 15:04



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Taufe! Ich finde es schön, wie ihr Nico integriert :)

von Fanzy am 29.01.2019, 16:36



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Schön mal wieder was von euch zu hören. Wahnsinn das der Kleine schon wieder 6 Monate alt ist. Das ihr euren Nico mit in die Taufe einbezogen habt finde ich auch toll. Er gehört schliesslich zu euch und wird immer in euren Herzen bleiben.

von SaSi_77 am 30.01.2019, 12:50



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Hallo,liebe Dani! Auch ich schicke nachträglich alles Gute und herzliche Glückwünsche zur Taufe! Ich finde auch,ihr macht es ganz toll,wie der kleine Nico ganz selbstverständlich mit einbezogen wird. Ich wünsche euch weiter viel Glück und Gesundheit! Liebe Grüße Fsw!

von fsw am 01.02.2019, 21:11