Frühchen

Forum Frühchen

Sunnydani??

Thema: Sunnydani??

Hi.. Wie geht's euch den??? Hoffe gut??? Fühl dich gedrückt

von Madlene. am 03.08.2018, 19:14



Antwort auf Beitrag von Madlene.

Hi, es geht uns so weit ganz gut im Moment. Nico hatte ja wieder ziemliche Probleme mit seiner Lunge und es ging ihm Anfang der Woche sehr schlecht. Mittlerweile hat er sich wieder etwas gefangen und ist stabil. Er ist zwar immer noch intubiert, aber die Ärzte versuchen jetzt wieder die Lungendrainage zu entfernen und wollen ihn gegen Anfang nächster Woche wieder extubieren probieren, wenn es halt möglich ist. Und Tim geht es zurzeit recht gut. Er atmet brav mit dem CPAP, hat zwar noch sehr viele Sättigungsschwankungen und vergisst noch oft aufs Atmen, aber es funktioniert immerhin bis jetzt ganz gut. Und mit ihm dürfen wir schon fleißig kuscheln ;-) Ja, alles in allem sind die Ärzte im Moment zufrieden mit den Zwergen und jetzt hoffen wir, dass es so positiv weitergeht und dass es auch bei Nico wieder besser wird. Alles Liebe, Dani

von sunnydani am 04.08.2018, 22:45



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Hallo, wünsche euch alles Gute. Ihr schafft das. Grüße

von Cherrykiss am 05.08.2018, 08:31



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Das ist schön zu hören ... Drücke deinen kleinen ganz fest die Daumen das alles klappt...fühlt euch ganz fest gedrückt

von Madlene. am 05.08.2018, 15:39