Frühchen

Forum Frühchen

Suche Frühchensachen

Thema: Suche Frühchensachen

Hallo! Ich suche dringend für meine Nachbarin (Pflegemutti) Frühchensachen für ein Mädchen!

von Morpheus810 am 18.01.2014, 21:34



Antwort auf Beitrag von Morpheus810

Guten Morgen! In welcher Größe denn? C&A hat kleine Größen und im Online-Shop geht's auch schnell. Ist das baby schon zu Hause? Sonst erstmal abwarten, sie wachsen so schnell raus. LG

Mitglied inaktiv - 19.01.2014, 08:34



Antwort auf Beitrag von Morpheus810

Hi Na dann kaufen gehen.. C&A, Kik, H&M, da gibts Größen ab 44... Dass die Kinder schnell rauswachsen ist sicher von Kind zu Kind verschieden Kommt auch aufs Startgewicht und Größe an Alles Gute

von Roxylady am 19.01.2014, 08:50



Antwort auf Beitrag von Morpheus810

der ist so zuckersüß http://www.ebay.de/itm/NEU-suser-Body-fur-Fruhchen-Fruhgeborene-Gr-44-Wickelbody-CHARITY-reborn-/281235536416?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item417af1ba20 dagmar

von Ellert am 19.01.2014, 09:26



Antwort auf Beitrag von Morpheus810

Habe bei Mamikreisel einige Sachen in Größe 44.

von Steffi1110 am 19.01.2014, 09:47



Antwort auf Beitrag von Morpheus810

Hallo, ich war vor kurzem auch auf Klamottensuche..... Mein Kind ist jetzt 1800 Gramm schwer auf 41 cm. C&A hat auch Größe 42 im Angebot, das fällt aber so wahnsinnig groß aus, dass ich die Beine hätte zunähen und es als Schlafsack nutzen können. H&M hat soweit ich mitbekommen habe alles ab Größe 50; das fällt auch recht klein aus, zumindest war die 50 viel viel kleiner als die 42. Liegelind (ebay) finde ich auch viel zu groß. Sehr gute Erfahrung habe ich mit Petit Bateau gemacht, Größe 46 passt wie angegossen aber in Frankreich fällt ja eh alles kleiner aus :) Wenn du Glück hast, dann schau mal bei vertbaudet.de, die haben aber grade WSV, sodass das Sortiment schon sehr ausgesucht ist. Zur Größe kann ich da nichts sagen, da mein Paket noch nicht an kam ist aber auch eine französische Firma. Und ich mag keine Werbung machen aber ich habe bei Dawanda bei "Mamamade" einen Strampelsack bestellt. Sie hat selbst Erfahrung mit Frühchen und man kann auch einfach die Größe vom Kind nennen und Sie näht den Strampelsack dann auf diese Größe passend. Ich nehme den Sack zumindest sehr gerne für meine Ballerina, die bewegt sich so gerne, dass Sie die Decke immer wegstrampelt, was bei dem Sack nicht mehr geht :) Viel Spaß beim Einkaufen und viel Glück mit den Größen :)

von EmilyHimbeer am 25.01.2014, 22:25



Antwort auf Beitrag von EmilyHimbeer

Die Sachen von C&A sehen zwar groß aus - aber wasch die mal und ab in den Trockner... schrumpft erheblich!!! h&m bleibt so wie gekauft.

von nörgelmama am 26.01.2014, 22:11



Antwort auf Beitrag von EmilyHimbeer

Hab heute mein Vertbaudet-Paket bekommen. Fällt aus wie Petit Bateau - 46 passt meiner Kleinen mit ihren 42 cm wie angegossen. Ich hab den C&A Body noch nicht gewaschen, weil die ja so aussahen, als würden die noch lange nicht passen- einen Trockner hab ich nicht, werd es aber trotzdem mal probieren.

von EmilyHimbeer am 27.01.2014, 16:25