Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schloss am 19.11.2020, 16:24 Uhr

Stricken für Frühchen

Hallo,
nachdem mein Mann nach jahrelanger Pflege verstorben ist fiel mit die Decke auf den Kopf und dann auch noch Corona. Dann habe ich mich auf mein früheres Hobby besonnen und angefangen für Frühchen Mützchen, Handschuhe und Schühchen zu stricken. Sollte Bedarf bestehen sende ich Ihnen gerne ein paar Bilder per e-mail zur
Auswahl zu. Ich werde den Reinerlös an eine Kinderorganisation spenden und stelle mir
einen Preis von 4,90 € für Mützchen und 3,90 € für Handschuhe vor.
An Schühchen stricke ich erst noch.
bd.lindemann@t-online.de

 
2 Antworten:

Re: Stricken für Frühchen

Antwort von sunnydani am 19.11.2020, 22:33 Uhr

Also wenn du ehrenamtlich für Frühchen nähen/stricken willst, könntest du Spenden an die Neo abgeben. Da freut sich jeder, wenn sein Baby süße Kleidung anhat.

Nach Entlassung brauchten wir nicht mehr wirklich Frühchenkleidung, denn dann war er eh schon wie ein neugeborenes Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stricken für Frühchen

Antwort von Lorem ipsum am 21.11.2020, 1:40 Uhr

Sehr ein liebes Angebot von Dir!

Falls du auch häkelst freuen sich Oktopus für Frühchen sicher über Spenden!

https://www.oktopusfuerfruehchen.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.