Frühchen

Forum Frühchen

Sternchen2007

Thema: Sternchen2007

Hallo, wie ist das Spieleland so. Wollen auch mit dem Auto fahren Julia

von ed am 31.03.2012, 19:20



Antwort auf Beitrag von ed

Das Spieleland ist prima für Kinder von ca. 3-7 Jahren. Ich finde es etwas "lieblos". Wenn man andere Vergnügungsparks kennt (wie z.B. Legoland), dann ist das Spieleland sehr farblos. Keine Blumen nicht sehr bunt. Es ist einfach auf die Wiese gebaut! Das ist mein persönlicher Eindruck. Meinem Kind hat es trotzdem gefallen, vor allem die Spielplätze. Und da die Wochenende auf dem Bromerhof sehr lang sein können, ist es eine gute Abwechslung. Soweit ich mich erinnern kann, ist es besser die Karten vorher online zu kaufen. Hoffe das hilft dir weiter!? Viel Spaß

von Sternchen-2007 am 01.04.2012, 14:19