Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Blümchen- am 24.03.2021, 21:41 Uhr

Ständiges kneistern & Bauchschläfer

Unser Frühchen ist 11 Wochen alt und kam bei 32+2ssw. Er knistert auch noch aber nicht mehr so stark. Und er schläft Nachts auch überwiegend auf dem Bauch. Ich hatte vorher zwei Frühchen mit Monitor, da hatte ich keine Bedenken wegen der Bauchlage. Bei diesem Kind habe ich keinen Monitor und war Anfangs noch sehr unsicher. Hab es immer wieder auf dem Rücken versucht aber er schlief dann so schlecht und hat in Rückenlage noch mehr geknüttert. Wenn er in Bauchlage schläft, schau ich etwas öfter nach ihm, aber sowohl er als auch ich schlafen besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.