Frühchen

Forum Frühchen

Spezielles Essen zum zunehmen?

Thema: Spezielles Essen zum zunehmen?

Jetzt muss ich euch mal fragen. Hat jemand auch so ein dünnes Kind und gibt ihm irgendwas spezielles zum essen, damit es bisserl zunimmt? Mein Sohn ist 6 und ist sooo dünn. Besonders die Arme, die sind wie Streichhölzer :-)

von lilliblue am 30.03.2012, 19:42



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Hallo Falls es wirklich so wenig ist müsstet kiarzt eigentlich schon was verordnen,wir haben einige Frühchen,die Spezial Nahrung bekommen,auch wenn sie schon älter sind. Z.b isosource oder clinotren von nestle, Was du mal probieren könntest bevor du diese Spezial Nahrung holst,sanostol ist bei vielen Kindern Appetitanregend,man kann auch die Lautstärke von dm nehmen die ist günstiger. Was auch super ist ,ist ein Saft aus der Apotheke,Mosegor Sirup der ist auch Appetitanregend.

von CKEL0410 am 30.03.2012, 20:37



Antwort auf Beitrag von CKEL0410

Sorry nicht Lautstärke sondern Hausmarke.blödes Wörterbuch

von CKEL0410 am 30.03.2012, 20:39



Antwort auf Beitrag von lilliblue

ja ich habe auch so einen kanidaten probieremal den nutrini drink. Kannst dir auch eine probe packung schicken lassen julia

von ed am 30.03.2012, 20:41



Antwort auf Beitrag von ed

Also zum appetitanregen brauche ich ja nichts, er isst ja wie ein Bär :-), ok, kleiner Bär :-) nutrini werde ich mir mal anschauen...

von lilliblue am 30.03.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von lilliblue

Haferflocken in jogurt,verschiedene breie-wenn er dir die noch isst? Erdnüsse-sind noch dazu gesund,in angemessenen Mengen. Und sanostol- das ist ein Vitamin Saft der viel bringt.

von marina2010 am 30.03.2012, 21:16



Antwort auf Beitrag von marina2010

meine ist auch dünn.Mandelmuss ins essen rühren oder wenn man es mag als Brotaufstrich hat viele kalorien

von karibiksonne am 30.03.2012, 21:51



Antwort auf Beitrag von karibiksonne

Gibt es denn gesundheitliche Bedenken? Wenn er alles isst und auch noch gut,dann sehe ich da eigentlich keine Probleme.Zwei unserer Töchter sind sehr schlank und einer unserer Söhne auch.Aber sie sind wie sie sind.Warum dann künstlich Kalorien zuführen? LG,Anja

von anja&die**** am 31.03.2012, 01:18