Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schafi27 am 29.04.2021, 21:48 Uhr

Spätfolgen extremes Frühchen Erfahrungen?

Unser Sohn kam auch in der 29. SSW zur Welt und hatte zum Glück keine Probleme. Er ist nun 5. Mit 2 hatte er alles aufgeholt.
Ich glaube so richtig „interessant“ wird es wenn er in die Schule kommt. Lt Kinderarzt macht sich der frühe Start dort meist bemerkbar bzgl Konzentration usw.

Vg und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

ist hier jemand medizinisch bewandert - macht Partusisten bei Müttern Spätfolgen

huhu ich habe das bei Ellert über Monate bei Neele Wochen bekommen wirkt sich das NACH JAHREN noch auf Blutdruck oder Herzschlag aus oder ist das rum wenn man es absetzt ? Ich hatte bei der Einnahme schon massiv Probleme... LG ...

von Ellert 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spätfolgen

Auch mal eine Frage zu Spätfolgen

Hi mich würde mal interessieren ob ihr als Eltern euch durch die Frühgeburt eurer Kinder verändert habt? Sei es körperlich (Gewichtsabnahme- oder Zunahme?) oder auch seelisch? Mir wurde letztens gesagt dass ich kaum noch lachen würde, immer sehr ernst wirke, früher war das ...

von Roxylady 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spätfolgen

Ab wann stellt man Spätfolgenfest?

Hallo, ich habe Zwillingsnichten und mache mir Sorgen um eine. Vielleicht kann ja jemand meine Fragen beantworten da meine Schwägerin sicher einiges verdrängt und ihre Ärzte keine Diagnose stellen weil auch viele Dinge aufgrund von Behandlungsfehlern entstanden ...

von janinek3415 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spätfolgen

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.