Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CID am 12.07.2013, 20:57 Uhr

sorgen :-(

Hey und Hallo ich bin ganz neu hier und habe vor 5 Wochen mein früchen in der 35 ssw zuwelt gebracht :-) binn seit zwei Wochen mit ihn zuhause. Wahren am Donnerstag bei der u3 da ging es ihm noch gut doc wahr zufrieden:-) aber hier jetz meine Frage mein kleiner ist seit heute sehr unruhig :-( schläft kaum noch und ist ständig warm kalt warm kalt :-( bin schon an überlegen die hebi anzurufen :-( Fieber hat er aber keins. Kennt das vlt jemand Von wäre dankbar um antworten :-/

 
1 Antwort:

Re: sorgen :-(

Antwort von Fischstäbchen am 14.07.2013, 16:20 Uhr

Hallo,
vielleicht ein Schub? Meine hatte und hat auch immer mal wieder so unruhige Phasen... Vllt. ist es auch das Wetter...
Was meinst du mit warm kalt warm? Wichtig ist bei den Kleinen die Temperatur im Nacken, da sollte er warm, aber nicht verschwitzt sein.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.