Frühchen

Forum Frühchen

sonde - kampf beim trinken

Thema: sonde - kampf beim trinken

unser sohn hatte 3 1/2 mt sonde. zuerst mund, dann nase. nun ist er ohne sonde und hat wegen reflux verdickte nahrung. das trinken ist ein steter kampf. er hat hunger, öffner aber den mund kaum, sperrt, drückt den sauger raus, würgt... irgendwann wieder geschrei, hunger,... mit viel geduld schaffen wir es irgendwann dann doch. aber es tut mir so leid für ihn. ich will ihn die flasche nicht aufzwingen, aber er muss doch trinken. klar ist er negativ geprägt von der sonde, aber was tun? kennt jemand ähnliches?

von gusi am 10.03.2015, 23:59



Antwort auf Beitrag von gusi

und da wir zwillinge haben, kann nicht jede mahlzeit von ihm über 1h dauern...

von gusi am 11.03.2015, 00:20



Antwort auf Beitrag von gusi

Du hast eine PN

von April.lis am 11.03.2015, 04:34