Frühchen

Forum Frühchen

Söckchen beim schlafen

Thema: Söckchen beim schlafen

Habt ihr bei euren Mäuschen immer Söcken an wenn sie schlafen? Mein Sohn hatte bisher immer welche an. Jetzt ist ja inzwischen 1 1/2 Jahre, und ich frage mich ob er das nun so gewöhnt ist oder es ihn stören könnte. Mein Mann z.B. hat auch immer welche an, ich hin gegen kann mit Socken überhaupt nicht schlafen. Mein Sohn schläft nicht im Schlafsack, er ist so ein Wühler im Bett. Er bekommt immer eine Decke, aber natürlich wühlt er sich früher oder später auch da raus. Ich selber mags nicht kalte Füße,weis nicht wie er das findet.Jetzt kommt der Sommer, bei uns wirds dann immer richtig warm... Wie habt ihr das bei euren kleinen gemacht?.

von lina1102 am 09.06.2013, 18:39



Antwort auf Beitrag von lina1102

Mit 1,5 Jahren kann er sich die Socken doch ausziehen, wenn sie ihn nerven...

Mitglied inaktiv - 09.06.2013, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

3 von meinen 4 Kindern schlafen mit Socken, wenn es ihnen zu warm ist ziehen sie die nachts im Schlaf aus. der kleinste ist 3 Jahre alt

von betoha am 09.06.2013, 19:01



Antwort auf Beitrag von lina1102

Hallo, Mein Sohn schläft ohne Socken. Seit seine Schlafanzüge keine Füße mehr haben schläft er "barfuß". Er ist jetzt drei und schläft seit etwas über einem Jahr mit Decke. Er hat irgendwie nie kalte Fuße und läuft auch Tagsüber am liebsten barfuß. Der Sohn meiner Freundin ist fast sieben und schläft schon immer und nur mit Socken. Er trägt auch den ganzen Sommer Socken, auch zu kurzen Hosen. Liebe Grüße, Ev.

von Ev71 am 09.06.2013, 20:34