Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marina2010 am 03.09.2012, 15:02 Uhr

so dünn!

wenn ich meine zwillinge(24+2) mit meinem termingeborenen vergleiche-dann müßte ich mir eigentlich auch sorgen machen.
mein termingeborener hatte mit einem jahr schon über 11 kg und mit 2 jahren war er schon 94cm bei über 13kg
meine zwillinge sind jetzt fast 31 monate und wiegen nur so um die 12kg bei ca. 88cm
früchen sind meist länger eher zart und klein,das hat eignetlich nichts mit der ernährung zu tun-meine 2 esssen mehr als mein terminchen in dem alter gegessen hat
solange sie stetig dahinwachsen und nicht kränklich wirken und appetitt haben -ist das egal,sie brauchen eben länger um an substanz zuzulegen
und es gibt auch sehr sehr zarte termingeborene....
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.