Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineKämpfer am 03.09.2012, 13:22 Uhr

so dünn!

Hallo,
meine Zwillinge sind fast 22 Monate, ungef. 82cm klein und wiegen 9630g bzw. 9820g. Ich habe das gleiche "Problem" wie ihr alle auch, solage die beiden aber essen und weiter wachsen und zunehmen, mache ich mir aber auch keine Sorgen.
Die einzige Idee, die ich hätte, wäre unter sein Essen einfach immer ein Butterflöckchen rühren oder sein Gemüse in Butter oder Öl schwenken.
Ein Patentrezept wird es sicher nicht geben...
LG, K. mit Zwillingspärchen (SSW 26+6)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.