Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolkenhimmel6 am 03.09.2012, 7:59 Uhr

so dünn!

Mach dir mal nicht zuviele Sorgen um das Gewicht!!! Ich habe Zwillinge und eine der beiden hat auch noch keine 11 kg bei ungefähr der selben Größe. Solange kein Arzt dir Grund zur Sorge gibt, versuch es gelassen zu nehmen. Es kann auch Veranlagung sein. Meine zwei essen auch super gerne und viel, haben aber auch eine super Verdauung. Du machst das schon genau richtig, indem du ihn ausgewogen ernährst. Alles andere kommt von allein.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.