Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 08.02.2019, 7:47 Uhr

Simon zeigt es allen

Simon kam 26+1 und war lange Zeit intubiert und danach am CPAP (insgesamt 8 Wochen!) mit viel Druck, da seine Lunge dauernd zusammenzufallen drohte

Er hatte eine Sepsis, Pneumonie, Fieberschübe, wurde nur über den ZVK versorgt, hat sich Serratien eingefangen, ach es war einfach viel (du kennst das ja...)

Simon ist jetzt 10 Monate alt, korrigiert 7, und wir sind so froh und erleichtert


Bei der Leistenop wurden die Bauchmuskeln in Mitleidenschaft gezogen, und er hat sowieso einen extremen Froschbauch (ausladend) aufgrund der langen Beatmung

Die Neosprechstunde ist immer sehr pessimistisch und meinte, wenn er stehen/laufen kann, dann würde das locker dauern bis er zwei Jahre alt wäre. Fand Simon wohl blöd, er wollte sich eher bewegen

Die Neosprechstunde kritisiert aber sowieso andauernd alles, mein Kinderarzt ist da optimistischer und liegt meistens richtig, unsere Physiotherapeutin ist sowieso Gold wert und unsere Ergo ist eine gute Unterstützung für mich, etwas zu entspannen ;)

Simon konnte sich mit korrigiert 26 Tagen drehen, seitdem bin ich optimistisch dass er ALLES aufholt bzw gar nicht wirklich zurück liegt in der Entwicklung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.