Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady am 22.03.2009, 15:54 Uhr

Sie trinkt aus dem Glas

Hallo

seit heute trinkt Melina aus dem Glas. Haben das aber in einen Plastikbecher für sie umgewandelt. Ist sicherer, weil sie gerne mal zubeißt.
Sie hat sogar ein/zwei Schluck alleine genommen, bei den anderen habe ich den Becher gehalten.
Ein paar Schritte am Sofa entlang macht sie auch seit ein
paar Tagen. Sie wird groß.

Morgen müssen wir zum nächsten Vorsorgetermin ins SPZ.
Ich bin schon ganz aufgeregt, was Frau Doktor wohl sagt.
Unsere Krankengymnastin ist auch mit dabei, von daher bin ich etwas
beruhigter.

Liebe sonnige Grüße
Roxy

 
3 Antworten:

Re: Sie trinkt aus dem Glas

Antwort von saskia8580 am 23.03.2009, 0:23 Uhr

Hallo Roxy,

toll was Melina für Fortschritte macht :-) Ich freu mich für euch!!!
Ein bissel komisch ist es schon, wenn unsere Babys "groß" werden, gell?

Liebe grüße
Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie trinkt aus dem Glas

Antwort von kraemo am 23.03.2009, 11:43 Uhr

he das ist klasse! maennlein schafft das nicht, er liebt seine strohhalme.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie trinkt aus dem Glas

Antwort von Roxylady am 23.03.2009, 13:04 Uhr

Hi

Melina hat es bei mir gesehen und wollte dann auch, Strohhalme haben wir gar nicht im Haus, fällt mir dazu sein ;o)

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Erfolgserlebnis - unsere Tochter trinkt!!!

hallo an alle, ich hatte ja vor einiger zeit geschrieben, dass auch unsere tochter (jetzt korr. 13 monate) nichts trinken will. dank eurer antworten haben wir ihr dann tagelang mit obst und anderen leckereien flüssigkeit "eingeflöst" und jetzt trinkt sie tatsächlich richtig ...

von matuffli1976 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Frühchen trinkt schlecht!

Hallo meine tochter kam am 22.10.08 in der 23. SSW zur Welt.Sie war 585g schwer, 30 cm lang. am 9.03 wurde sie endlich aus der klinik entlassen.man ist zwar froh und freut sich aber erst dann gehen die probleme los.denn meine maus trinkt sehr sehr schlecht und mühsam.ich ...

von senfoura76 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

brauche ganz dringend ideen, dass unsere kleine mehr trinkt!!!!

hallo an alle, ich glaube, ich habe vor einiger zeit schon mal geschrieben, dass unsere tochter (jetzt korr. 1 jahr) nur sehr wenig trinkt..... . wir haben schon die verschiedensten getränke (+mischungen) probiert aber bis auf ihre ha1- milch verweigert sie alles. nun geht ...

von matuffli1976 25.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

trinkt so wenig und NIE nasse Windel

Hallo, ich muss jetzt doch noch einmal unser Problem ansprechen, mit dem wir schon seit Monaten kämpfen. Unser Kleiner (20 Monate) trinkt doch so wenig. Am Tag sind es ca. 100 ml. Egal was, egal welches Gefäß. Auch Suppen habe ich schon versucht, nur mit mäßigem Erfolg. ...

von JaMei 31.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Frühchen 19 Monate trinkt zu wenig

Hallo, unsere Tochter trinkt am Tag 20 ml nicht mehr! Sie hatte bis vor ca. 3 Wochen im Schnitt 60 ml getrunken. ( Tee, Wasser, Apfelsaft)Wir haben schon alles an Fläschen vom Handel ausprobiert. Sogar den Milchsauger mag Sie nicht mehr. Sie trinkt morgens 240 ml ...

von bienemaja1 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkt

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.