Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_2011_Xx am 31.03.2012, 23:03 Uhr

Schuldgefühle :(

Entspann dich!! Klar du hattest es dir anders vorgestellt, aber jetzt ist deine Kleine nunmal eben da!! Es ist so gekommen und so ist es gut.
Alles hat seinen Sinn.
Warum nehmt ihr eure Kinder nicht mit ins Krankenhaus?? bei uns gibt es da eine spielecke, bzw. die Geschwister dürfen auch mti kommen.
ANsonsten musst du eben mal allein hinfahren und dein Mann mus auf deine zwei anderen aufpassen.
Auch wenn du nur eimal hin kannst dein Kind weis das du seine Mutter bist und wird auch so eine Bindung aufbauen!! Glaub mir ihr schafft das schon=)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.