Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

von AnMaMi  am 08.07.2019, 18:28 Uhr

Schon wieder mit Sonde

Ich nehme auch die kurze Antwort
Danke für den Tipp. Wir werden es mal ausprobieren und uns einen Termin machen. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Sondenfrei seit Mai

Hallo ihr Lieben, ich wollte euch von meinen Zwillingen berichten und Mut machen wenn es euch ähnlich ergangen ist. Da meine Zwillinge schlecht gegessen haben wurde ihnen im Januar eine Magensonde verordnet. Die Ärzte rieten uns im April oder Mai wieder in eine Klinik für 4 ...

von 11Susi 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonde

wie habt ihr eure Kinder Sondenentwöhnt?

Hallo ihr Lieben, meine Zwillinge haben seid Dez 15 wieder eine Magensonde weil sie immer schlechter getrunken haben. Jetzt haben sie gut zugenommen und ich würde gerne anfangen sie von der Sonde zu entwöhnen. Wie habt ihr das gemacht? Selber oder in einer Klinik? Mit ...

von 11Susi 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonde

mit 7 Monate noch Sonde was kann ich tun?

Hi Mädels, ich habe Zwillinge die in der 26. Woche geboren wurden. Jetzt entsprechen sie 7 Monate. Leider haben sie das Trinken verweigert so dass der Kinderarzt ihnen wieder die Magensonde legte. Seid dem nehmen sie zwar gut zu aber wenn ich sie füttern will dann essen sie ...

von 11Susi 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonde

sonde - kampf beim trinken

unser sohn hatte 3 1/2 mt sonde. zuerst mund, dann nase. nun ist er ohne sonde und hat wegen reflux verdickte nahrung. das trinken ist ein steter kampf. er hat hunger, öffner aber den mund kaum, sperrt, drückt den sauger raus, würgt... irgendwann wieder geschrei, hunger,... ...

von gusi 10.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonde

peg sonde

hallo zusammen wieder mal eine frage. wie muss ich mir das mit einer peg sonde genau vorstellen. würde den bei meinem zwerg denn nicht vielleicht auch ne magen sonden ü noch. habt ihr einen rat oder erfahrrungber nase reichen. bin gerde etwas überfordert da er jetzt auch ...

von kiddi19 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonde

Sondenentwöhnung im März

Guten Morgen liebe Userinnen, Nun steht es fest, im März beginnt unsere Esstherapie in der Kinderpsychiatrie in Fürth. Ich bin so nervös und habe auch Angst davor. Ich kann mir im Moment garnicht vorstellen, das unsere Maus sich allein ernähren kann und davon auch groß wird ...

von schoki86 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonde

Einkerbung in der Nase wg. Sonde/Intubation ?

Hallo Mein Zwerg ist jetzt unkorrigiert 31/2 Monate alt und an seinem linken Nasenloch ist immernoch eine Einkerbung... Er war intubiert und hatte lange eine Magensonde. Verschwindet diese Einkerbung nochmal oder bleibt die ...

von asujakin 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonde

nach Sonde Stillschwierigkeiten, Erbrechen von MuMi bei Flaschenfütterung

Hallihallo! Meine Lilli kam 4 Wochen zu früh, ist aber jetzt -mit 4 Wochen- recht fit. Allerdings erbricht sie seit 2 Tagen die Muttermilch hin und wieder: nicht alles, aber schwallartig. Wir füttern mit der Flasche, da sie nach der Geburt per Sonde ernährt wurde und nun nicht ...

von ibi69 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonde

Sondenkinder = schlechte Esser?

Eine Freundin hatte mir das gesagt auch dzurch eigene Erfahrungen, das ehemals sondierte Kinder ungern essen. Nele hatte ja nur 3 Tage eine Sonde. Jetzt versuche ich seit ein paar Tagen das Beifüttern, was nicht klappen möchte. Gut, ich lasse sie dann stillen, ist ja auch ...

von Steffi528 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sonde

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.