*
Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

 

Geschrieben von Ellert am 09.02.2018, 19:50 Uhr

Schnecke

in der Regel sammelt man ja den Wert das das behindertengerechte mehr kostet zum normalen Auto denn das braucht man ja sowieso.
Die Stiftungen wollen da ja auch imemr die Sozialpläne, Einkommensnachweise etc sehen
und die schauen alleine schon dass man keine teure Marke anschaffen will, da schiessen sie nicht zu.
Ein komplettes Auto wird kaum einer zusammenbekommen aber selbst wenn es dann ggf 1000.- mehr wären für den langen Radstand wäre es besser als nichts.

Als wir damals zur Delfintherapie sammelten war ich ja auch noch nicht wieder arbeiten
die haben zum Teil echt ne Ausgabenliste von uns wollen was im Monat wofür weggeht und rechnen Dir aus dass Deine Ausgaben dafür unnütz sind. Mühsam so eine Sammelaktion...vor allem wenn sie seriös werden soll

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.