Frühchen

Forum Frühchen

Schlafen

Thema: Schlafen

Hallo meine Tochter ist 6 Monate korrigiert fast 4 Monate. Ist es normal das sie noch so viel schläft? Morgens 1 mal, mittags und 2 mal am Nachmittag.

von Maike87 am 11.10.2017, 17:12



Antwort auf Beitrag von Maike87

Ja, ganz normal! Unsere ist 5 Wochen zu früh und sie schlief die ersten Wochen komplett! Es wird weniger! Schlafen ist wichtig! Lass sie! Lg

von schnee am 11.10.2017, 20:38



Antwort auf Beitrag von Maike87

Es werden Zeiten kommen, da wirst du dich sowas von zuruecksehnen nach der Zeit, wo sie dreimal am Tag geschlafen hat... Geniess es! Wenn sie in den Wachzeiten fit und froehlich ist, dann kann daran nicht viel falsch sein. lg niki

von niccolleen am 11.10.2017, 22:23



Antwort auf Beitrag von Maike87

Unsere Kleine ist 7 Monate, war 10 Wochen zu früh und schläft auch noch viel und häufig. Ich schiebe es auf den niedrigen HB.

von BB0208 am 13.10.2017, 07:54