Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von inakaina am 29.09.2014, 11:37 Uhr

Re:nachtrag

tag/nacht rythmus hatte mein kleiner superschnell drauf trotz dreiwöchiger fototherapie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Nachtrag zu Anrufen

Hi kaum hab ich das heute geschrieben, dass noch kein Termin da ist schon flatterte das Schreiben ins Haus. aber ich glaube ich sehe falsch. Die Ärztin sagte uns im Februar, weil Melina da korr. 2 Jahre wird... Hm nun ist der Termin am 5.5... Das sind 3 Monate später... Mir ...

von Roxylady 21.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

Nachtrag zum Monitor

Also wir waren gestern noch bei unserem Kinderarzt...und haben ihm die Situation geschildert. Wir bekommen jetzt erstmal ein Monitor für ein Jahr. Heute Nachmittag werden wir eingewiesen. Wenn sie weiterhin des öfterens Atempausen hat , muss sie in die Klinik zum ...

von Isabel 16.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.