Frühchen

Forum Frühchen

RSV Impfung

Thema: RSV Impfung

Wie lange bekommen sie eure Kinder? Unsere morgen wieder, ich denke zum letzten mal. Oder geht das im Herbst wieder los? Sie ist 19 Monate ( 23+0)

von filly am 04.03.2013, 20:39



Antwort auf Beitrag von filly

hallo, uns wurde damals gesagt die impfung wird in allen monaten mit einem R drinnen gegeben, also eventuell nächsten monat auch nochmal. mein sohn bekam die spritzen nur in seinem ersten winter. liebe grüße steffi mit niclas (23+6)

von lara-mari am 05.03.2013, 07:14



Antwort auf Beitrag von filly

Meiner bekommt das in drei Wochen auch nochmal, wir gehen auf nummer sicher, die Saison ist von Oktober bis März... ( mein Sohn kam 30+0SSW)

von Steffi0405 am 05.03.2013, 07:39



Antwort auf Beitrag von filly

Unsere Zwillis (26+6) bekamen die Impfung auch noch im zweiten Winter und dann monatlich von September bis April.

von KleineKämpfer am 05.03.2013, 11:31



Antwort auf Beitrag von KleineKämpfer

Danke Impfung hat wie immer gut geklappt, nächsten Monat bekommt sie die nächste

von filly am 05.03.2013, 21:48