Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Walnuss747 am 24.07.2018, 13:23 Uhr

Psychologischer Test

Bei uns auch nicht und meine Tochter kam bei 34/4. Irgendwie interessiert das die Ärzte auch gar nicht, ob sie eher kam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Test auf Frühgeburt

Kann mir jemand sagen wie genau der test heißt der sagt ob ne Frühgeburt droht bzw.zu erwarten ist. Meine Freundin war am Wochenende in der 17ssw wegen Blutungen im kH. Allerdings machen die nix vor der 24ssw. Sie hat im Feb ihre Tochter in der 21 still geboren und hat nun ...

von nita83 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Test

Hallo, ich hätte eine kleine Frage an euch. Meine Zwillinge sind in der 26.SSW geboren und sind in zwei Tagen vier Jahre alt. Bis jetzt hatten wir keinerlei Therapien. Jedoch hat mich unsere Erzieherin ein paar mal angesprochen ob wir nicht die beiden zur Frühförderung ...

von zwillinge123 01.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

gestern bayley II test

...es war eine katastrophe!!! niclas fand das buch, das er anschaun sollte total doof und hats direkt wieder zugeklappt. die bausteine hat er durch die gegend geworfen und das einzige was ihn an den bildern in einem andren buch interessiert hat waren die ...

von lara-mari 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Bayley II Test

Hallo, sagt mal kennt jemand den Bayley II Test? Was wird da gemacht? Wie lange dauert es? Ist es sinnvoll vor diesem test was spezielles zu üben oder so? Hab heut von unsrem Kh post bekommen, ich solle doch bitte nen termin für diesen test ausmachen, weil der wohl bei ...

von Mona83 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Psychologischer Test...

Ich war gestern mit meinem Sohn bei der Entwicklungsneuro, diesmal aber bei einer Psychologin, wobei ich bezweifle, das sie das schon oft gemacht hat.. Mein Sohn, 26+3, jetzt 34 Monate, korr. 31, also Ende Dez. wird er 3. Am Anfang war es ja noch ok, mach mal einen Turm, ...

von lilliblue 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.