Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julizwillinge am 14.01.2019, 21:50 Uhr

Probleme mit dem Essen

Hallo,
solange er zunimmt, mach dir da keinen Kopf.
Unsere beiden sind jetzt 6 Monate alt und 5,5kg bzw. 6kg, beide stille ich voll. Da unser Sohn oft im KH ist, bekommt er da die abgepumpte Milch und mehr als 6x120ml schafft er nicht, aber er nimmt weiterhin gut zu.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Probleme mit dem Essen (Schlucken,Beissen)

Hallo heute waren wir bei der U7. Eigendlich alles im Rahme.Nur das unsere Tochter (jetzt 2 Jahre alt wiegt 9800g ; geb. in der32 SSW,musste Intubiert und lange Magensonde) Probleme mit größeren Stückchen beim Essen hat. Sie muss alles püriert bekommen oder sie isst die ...

von Isabel 04.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme mit dem Essen

Probleme mit dem Magen/Darm / Essen ?

Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen bzw einen Rat geben und hat die selben Erfahrungen. Meine zwei Jungs sind am 20.11.14 in der 29+2 Ssw per Kaiserschnitt zur Welt gekommen . Sie wurden danach ca 9 Wochen Sondiert. Bis jetzt entwickeln sich beide Super . Doch ...

von LucaNoel2015 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme mit dem Essen

Probleme mit dem Essen

Mit unserer Tochter jetzt fast 18 Monate alt (korr. 16) haben schon immer Probleme mit dem Essen. Sie verweigert komplett die Gläschen ab 8 Monate... Nur die ganz feine Breie oder Cremsuppen oder suppen isst sie ...und das nur aus dem Strohhalm... Komisch finde ich es das sie ...

von Isabel 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme mit dem Essen

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.