Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sam2802 am 30.03.2021, 20:57 Uhr

Premilch für Frühchen

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter ist am 28.02.2021 geboren als Frühchen in der 29. SSW (bei 28+4).
Nach 10 Tagen Intensiv Station sind wir nun auf der Frühchen Station und haben heute die 1500g Marke erreicht.

Der ET ist der 19.05.2021, bisher schlägt sich sehr tapfer und ihr geht es sehr gut. Wir dürften vermutlich im April nach Hause.

Meine Frage: welche Pre Milch / Formula Milch würdet ihr bei Frühchen empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Gerne auch Produkte aus der Apotheke.

Leider hab ich nicht sehr viel Muttermilch, aber dass bißchen was ich habe, gebe ich ihr gerne.

Freu mich über Tipps & Hinweise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.