Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schafi27 am 29.11.2018, 17:37 Uhr

Physio oder Osteopathie?

Hallöchen

Mein kleiner kam 28+5 und wir waren bei beiden physio und osteopathie. Ich fande beides sehr gut. Physio hat die Koordination geschult bzw krabbeln usw und die Osteopathie hat ihn gelockert und sehr entspannt gerade für das überstrecken hat es sehr viel gebracht. Wurde von mal zu mal besser.

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.