Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 08.10.2018, 20:11 Uhr

Oxytocin hatte ich als Nasenspray

huhu

das bewirkt dss die Milch fliesst
daran scheiterte es bei mir und Ellert immer, sprich es kommt schnell Milch, mehr an sich wird es davon nicht
da hilft nur anlegen...

Unserer war ja auch ein Extremfrühchen und ich habe ihn nicht am Ende an die Brust gebracht alelrdings 18 Monate abgepumpt - extrem mühsam aber meienr war so empfindlich mit der BDP da meinte der Arzt auch ohne hätte er es nicht geschafft.
Immer wieder anlegen auch wenn wenig kommt, ggf bekommt er den Trick doch noch raus?

Leistenbruch hatten wir leider auch , wurde relativ spät operiert und heilte problemlos, auch wenn der Sauerstoffbedarf danach wieder hoch war.
Um den Shunt kamen wir rum, so gravierende Hirnblutungen hatte meiner nicht allerdings dennoch in der Folge massive Leukolamazien die viele Spätschäden verursachten.

Ihr habt das Schlimmste schon erlebt was Frühcheneltern erleben können, lasst Euch nun nicht runterziehen mit ihm, das sind Dinge die viele Frühchen haben, ggf auch Rückschritte machen aber der Weg geht jetzt klar in Richtung Entlassung.
Ob das nun eine oder zwei Wochen vorher oder nachher ist, es wird. Auch ob nun viel oder wenig Milch, manches regelt sich daheim automatisch

VIEL KRAFT
dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.