Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irene+nina am 20.03.2009, 13:43 Uhr

ostern

hallo,

bin schon am überlegen, was wir unserer kleinen (18 monate) heuer zu ostern schenken.

was schenkt ihr denn so?

lg irene

www.ninazwergerl.de.tl

 
7 Antworten:

Re: ostern

Antwort von Leolu am 20.03.2009, 13:57 Uhr

für unseren Kurzen gibts seitdem er 15 Monate ist zu jedem Anlaß etwas für die Briobahn, und dazu gibt es diesmal noch ein Bilderbuch.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von babykommt1 am 20.03.2009, 14:38 Uhr

Meine ist 3 geworden und bekommt ein laufrad von allen da sie im februar geb hat und im winter damit ja nichts anfangen kann .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von Katja L. am 20.03.2009, 15:01 Uhr

Mein Kleiner kriegt ein Bilderbuch vom Kleinen Maulwurf, mein grosser ein Puzzle. Dazu Eier und vlt. was kleines Suesses.

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von ed am 20.03.2009, 17:08 Uhr

Unser ist jetzt 5 Jahre und bekommt ein kleines Osterkörbchen mit was süssem und er darf Eier suchen
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von saskia8580 am 21.03.2009, 1:39 Uhr

Bei uns wird es wohl für Sohni eine kleine Babypuppe sein, weil ja Ende Mai / Anfang Juni das Geschwisterchen kommen wird. Aber sicher ist noch nix, zu Ostern gibts aber definitiv nur ne Kleinigkeit.
LG
saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von Roxylady am 21.03.2009, 13:25 Uhr

Hallo

hab dir gerade gemailt und danach erst ins Forum geguckt.
Da Melina ja so auf Enten steht, gibts eine Plüschente mit
ein paar Schoko-Ostereiern. War so als Geschenk zusammen.
Finde das reicht. Was Oma und Opa ihr schenken weiß ich gar
nicht, muss glatt mal nachfragen.

Liebe Grüße und schönes sonniges Wochenende

Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ostern

Antwort von Jess6 am 22.03.2009, 16:20 Uhr

Hallo,

Leny bekommt von meiner Schwester den little People Spielplatz, den hat sie schon vor einiger Zeit geschickt, aber wir haben denn mit ihr abgesprochen das es den zu Ostern gibt.
Wir haben ihr solch Stifte zum Malen und Stempeln gekauft und denn darf sie noch Schokoeier suchen ;o)
Von den Omas wird es sicherlich auch was geben, was weiß ich aber nicht

LG Jessy mit Leny Jolien (3,3/4j)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.