Frühchen

Frühchen - Forum für frühgeborene Babys

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zara0802 am 02.07.2020, 13:25 Uhr

Osteopathie für Kleinkinder

Danke für Ihre Antwort.

Ich hatte damals einen Osteopathen empfohlen bekommen von meiner Hebamme, leider ist er dann umgezogen. Wir waren nur zweimal dort.
Ich möchte auch wirklich zu einem mit guten Empfehlungen und viel Erfahrung hingehen.
Mein Sohn hatte Probleme mit dem Billirubin, später dann Hypotonus.
Physiotherapie hat mein Sohn auch bekommen, aber er hat dabei sehr geschriehen, sodass ich es nach ein paar Monaten beendet habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum für frühgeborene Babys - Frühchen:

Physio oder Osteopathie?

Hallo, Mein Sohn kam im September bei 32+1 zur Welt, nun ist er schon gute acht (bald neun) Wochen alt. Er entwickelt sich echt prächtig, allerdings wollen wir trotzdem entweder eine Physiotherapie oder eine Osteopathie beginnen, die Frage ist halt, was von beiden. Meine ...

von Barbiesbaby 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Osteopathie

Die letzten 10 Beiträge in Frühchen - Forum für frühgeborene Babys
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.