Frühchen

Forum Frühchen

Nun doch schon Lungenreife

Thema: Nun doch schon Lungenreife

Nachdem mein Entzündungswert seit gestern ein wenig angestiegen ist und ich heute Nacht eine Blutung bekommen habe, wollen die Ärzte die Lungenreife nun doch schon machen. Ein Kinderarzt soll vorher noch einmal zu einem Gespräch zu mir kommen und dann werden sie wahrscheinlich heute noch mit der Lungenreife beginnen. Es ist jetzt noch nicht dramatisch, da der CRP-Wert erst minimal erhöht ist und die Blutung leicht ist, aber sie wissen nicht, woher die Blutung kommt und sie wollen auf Nummer sicher gehen. Den Babys geht es gut, Gebärmutterhals ist auch noch sehr lang. Tja, jetzt mal sehen. Ich hoffe, es bleibt jetzt noch so, die Blutung hört auf und der CRP-Wert steigt nicht weiter an, denn jetzt wäre es noch viel zu früh für die Zwerge. Liebe Grüße, Dani

von sunnydani am 06.07.2018, 12:53



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Ich drücke fest die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt und du noch etwas weiter brüten kannst . LG

von lisi3 am 06.07.2018, 13:50



Antwort auf Beitrag von lisi3

meine Daumen sind ebefalls gedrückt.

von SaSi_77 am 06.07.2018, 17:59



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Uuuuuund? Wie ist die Lage?

von April.lis am 12.07.2018, 10:01



Antwort auf Beitrag von April.lis

Jetzt sieht wieder alles super aus. Entzündungswert ist wieder komplett hinunter gegangen. Da war scheinbar eine Fieberblase schuld am minimalen Anstieg. Ich hatte nämlich eine bekommen und jetzt, wo die wieder komplett weg ist, ist der Wert wieder total gesunken. Die Blutung ist auch wieder weg, war nur zwei Tage da. Die Ursache konnte nicht gefunden werden. Den Zwergen geht es nach wie vor super. CTG ist schön, sie sind sehr aktiv, mein ganzer Bauch wackelt ständig ;-) Und der kleine Zwerg mit wenig Fruchtwasser hatte bereits zweimal während dem CTG-Schreiben Schluckauf. Das soll ein gutes Zeichen sein, dass sich so hoffentlich auch seine Lunge normal ausbilden kann. Ja, sieht zum Glück so aus, als ob wir doch noch etwas weiter kommen. Das Ziel des Oberarztes wäre es bis 32+0 SSW zu kommen. Aber das ist noch ein weiter Weg, so weit voraus kann ich im Moment gar nicht denken. Ich freue mich einfach über jeden Tag und jede Woche, die wir weiterschaffen und die Babys im Bauch bleiben können. Liebe Grüße, Dani

von sunnydani am 12.07.2018, 11:14



Antwort auf Beitrag von sunnydani

"Ich freue mich einfach über jeden Tag und jede Woche, die wir weiterschaffen und die Babys im Bauch bleiben können." Das ist genau die richtige Einstellung!! Ich wünsche weiterhin alles erdenklich Gute!

von April.lis am 12.07.2018, 16:32