Frühchen

Forum Frühchen

not cerclage

Thema: not cerclage

huhu ich bins wieder habe ja diese not cerclage bekommen bin jetzt in der 20ssw und bin jetzt über 4 wochen im KH...bis jetzt läuft alles ganz gut...auser heute morgen als ich auf toilette war hatte ich am klopapier einen blauen faden entdeckt habe auch direkt der schwester bescheid gesagt und die hat die ärztin gerufen...das war heute morgen um 8uhr sie sagte sie ruft direkt in der schwangeren ambulanz an zur kontrolle und ultraschal...naja mitlerweile haben wir fast 12 uhr und ich warte immer noch und jede schwester die ich frage sagt immer das geht alles über abruf in der schwangeren ambulanz das kan dauern bis 15-16 uhr ich habe sehr angst das ich so lange warten muss und dan was passiert... kan mir da jemand was sagen der so ähnliches auch mal hatte.. währe lieb weil ich hab echt totale angst... lg mandy in der 20ssw

von kyra386 am 23.03.2012, 11:49



Antwort auf Beitrag von kyra386

hallo, sorry, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. vielleicht hat sich ja nur ein faden gelöst.... ich würde aber sehr gern wissen, wie es deinem baby inzwischen geht. die ärzte äusserten sich doch damals nicht so recht. weisst du nun schon was genaueres? ich drück dir die daumen und viel glück und durchhaltevermögen! lg

von letiziaceline1 am 23.03.2012, 13:35



Antwort auf Beitrag von letiziaceline1

Weißt du jetzt schon was Neues? Hab schon immer wieder reingeschaut, ob ich was von dir lese. Haben die Ärzte jetzt schon was gesagt? Hat deine Mama ihnen Druck gemacht? Alles Gute weiterhin und halt durch! Ich weiß wie es so lang zu liegen. Da fällt einem bald die Decke auf den Kopf. LG

von chrisy1205 am 23.03.2012, 19:49



Antwort auf Beitrag von chrisy1205

huhu an alle...ja mir gehts gut...habe gestern erfahren das ich einen Junge bekomme hehehe bin sehr glücklich.... ja mein GMH ist immer noch 7 mm ... der Arzt hat aber gesagt das wird sich auch nicht ändern durch die Cerclage... ja meinem sohnemann geht es im bauch sehr gut er ist sehr aktiv und laut der messung ist er 340 gramm schwer und 2 hand voll groß hehehe...

von kyra386 am 28.03.2012, 10:39